Mein Top Flieger
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Flugduell

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start
Noch nicht zugeordnet

Alle nicht zugeordneten Flugzeuge

aktualisiert: Mon, 18 Mar 24 23:55:08 +0100

1
Links unten die Cobra geflogen von Siegfried (Blacky) Schwarz im Kunstflug mit einer BO-105 bei der Airpower 2013 in Zeltweg

Red Bull Cobra und BO-105

2

Die grandiose DC-6B der Flying Bulls bei Airpower 2013

3
Wie jammerschade! Yvonne war zwar mein erstes Motiv aber leider kam ich zu spät, da war sie schon gelandet. Waren dann aber trotzdem gute Fotos!

Yvonne Schoenek bei der Airshow Coburg 2013

4
Mit 600 PS Sternmotor bei der Airshow 2013 in Coburg

Walter Eichhorn mit einer North American AT-6

Liste der automatisch angelegten Unterkategorien

Bei der Anlage von einem Flugzeug wird neben Bezeichnung und Baujahr auch ein Typ abgefragt.

Die Liste der Typen kann durch Eingabe der ersten Buchstaben aufgerufen werden.

Leider kommt es vor, daß die Unterkategorie unbekannt ist oder in der Liste fehlt. Daher kann man hier selbst eine Unterkategorie eintragen, die dann automatisch gespeichert, und auch für andere Benutzer zugänglich ist.

Vorteile:

Diese Einträge müssen jedoch vom Administrator noch überprüft werden, dabei passiert folgendes:

Hinweis: Wird vom Benutzer gar keine Unterkategorie eingetragen, so lautet diese vorerst wie der eingetragene Bezeichnung

Folgende Unterkategorien befinden sich im Überprüfungsstatus:

"Pilatus PC-6" - Nr: 1473

Gemeldet von: blackymail vor 11 Jahren

Zugewiesene Flieger:

Pilatus PC-6 angelegt von blackymail

"Mehrzweckhubschrauber" - Nr: 1477

Gemeldet von: wikifetch vor 11 Jahren

Zugewiesene Flieger:

Kamow Ka-26 angelegt von wikifetch

"Tupolev Tu-144" - Nr: 1493

Gemeldet von: wikifetch vor 11 Jahren

Zugewiesene Flieger:

Tupolev Tu-144 angelegt von wikifetch

"Boeing 40" - Nr: 1515

Gemeldet von: wikifetch vor 10 Jahren

Zugewiesene Flieger:

Boeing 40 angelegt von wikifetch

"Ferngesteurte Flugzeuge" - Nr: 1520

Gemeldet von: blackymail vor 10 Jahren

Zugewiesene Flieger:

Ferngesteuerte FLugzeuge Germering angelegt von blackymail

"Canadair CL-415" - Nr: 1525

Gemeldet von: wikifetch vor 10 Jahren

Zugewiesene Flieger:

Canadair CL-415 angelegt von wikifetch