Mein Top Flieger
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Flugduell

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Superpelz
Top 20 Noch nicht zugeordnetfotos des Monats Juli 2013

Die besten 20 Noch nicht zugeordnetfotos des Monats Juli 2013

1
Links unten die Cobra geflogen von Siegfried (Blacky) Schwarz im Kunstflug mit einer BO-105 bei der Airpower 2013 in Zeltweg

Red Bull Cobra und BO-105

2
Wie jammerschade! Yvonne war zwar mein erstes Motiv aber leider kam ich zu spät, da war sie schon gelandet. Waren dann aber trotzdem gute Fotos!

Yvonne Schoenek bei der Airshow Coburg 2013

3
Mit 600 PS Sternmotor bei der Airshow 2013 in Coburg

Walter Eichhorn mit einer North American AT-6

4

Flugmanöver des Eurofighters in Zeltweg

5
Das Fahrwerk wird gerade eingefahren

F16 Takeoff in Zeltweg bei der Airpower 2013

6
Im Hintergrund der Tower Verkehrslandeplatz Coburg Brandensteinsebene

Walter Eichhorn mit seiner North American AT-6

7

Walter Eichhorn mit einer North American AT-6

8
Wie jammerschade! Yvonne war zwar mein erstes Motiv aber leider kam ich zu spät, da war sie schon gelandet. Waren dann aber trotzdem gute Fotos!

Yvonne Schoenek bei der Airshow Coburg 2013

9
Walter Eichhorn mit einer North American AT-6

Walter Eichhorn mit einer North American AT-6 in Coburg

10
Motor: Pratt & Whitney PT 6A-25A mit 550 PS

Das Schulungsflugzeug PC-7 des Bundesheers bei der Airpower

11

Walter Eichhorn mit einer AT-6 bei der Airshow Coburg 2013

12
Drei ehemalige Exemplare der Schweizer Luftwaffe – zwei doppelsitzige Hawker Hunter Mk68 und ein einsitziger Hunter Mk58 – sind im Besitz des Swiss Hunter Teams des Fliegermuseums Altenrhein, das das Andenken des legendären Jägers in Ehren hält.

Ein Schweizer Hawker Hunter bei der Airshow13

13
Höchstgeschwindigkeit 500 km/h

Das Schulungsflugzeug PC-7 des Bundesheers bei der Airpower

14

Landung (über den Hut) neben dem Tower in Coburg

15
Erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde der Typ anlässlich der Heli-Expo in Anaheim im Februar 1997. Auf dieser Messe konnten bereits an die 20 Verkäufe getätigt werden

Rundflug mit dem EC 120 Colibri bei der Airshow Coburg

16

Flying Bulls BO 105 bei der Airpower13

17
Das Fahrwerk wird gerade eingefahren

F16 Takeoff in Zeltweg bei der Airpower 2013

18
Offiziell vorgestellt wurde die Fokker 70 im Juni 1993, als 15 Festbestellungen vorlagen. Sie ist eine verkürzte Variante der Fokker 100 für bis zu 79 Passagiere und konnte somit als Nachfolger der Fokker F-28 dienen

PH-KZM KLM City Hopper in MUC

19

Siegfried Blacky Schwarz als Pilot bei der Airpower 2013

20
Bei der Airshow Coburg 2013

Die Ju-52 mit französischer Crew fährt auf die Parkposition zu